13.07.2015 Corteco auf der Autopromotec

Autopromotec 20.-24. Mai, Bologna Italien

Vom 20. bis 24. Mai bildete Bologna in Italien das Zentrum der Automobilbranche. Corteco nahm, als  eines der führenden Unternehmen im freien Ersatzteilmarkt, an der Autopromotec teil. Durch die Anwesenheit namhafter Aussteller und Besucher konnte die Messe Ihre internationale Ausrichtung einmal mehr unter Beweis stellen.

Mit einem multimedialem Messestand und einem erneuerten Unternehmensimage, präsentierte Corteco seinen Besuchern zahlreiche Neuheiten:

• 4 Video-Tutorials zum Thema Ersatzteile im Bereich Dichtungen und Schwingungstechnik, auch zu finden auf dem offiziellen Corteco Youtube Channel
  • Die Corteco 3D Animation: Auf einem großen Touchscreen konnten die Besucher die Produktpalette interaktiv entdecken. Zusammen mit interessanten Details zu den verschiedenen Produkten kann auch die Position der Teile im Auto abgerufen werden.
  • Auf einem iPad konnten, mithilfe der Corteco eigenen Suchmaschine Findyourseal.com, Dichtungen nach Maß gesucht werden. Die Suchmaschine wurde erstmals auf der Automechanika 2014 in Frankfurt vorgestellt.
  • Darüber hinaus wurde die revolutionäre Dichtung Levitex® gezeigt. Die nahezu reibungsfreie Dichtung bildet einen weiteren Schritt in die Richtung des Ziels, CO2 Emissionen zu reduzieren.

Zusammenfassend, konnte Corteco erneut seine Kernkompetenzen demonstrieren: OE-Qualität und Technologieführerschaft. Die Autopromotec bildete eine gute Möglichkeit, die Kundenbindung zu verstärken um auch in Zukunft die besten Lösungen für die Bedürfnisse des Marktes zu entwickeln.

Комплекты уплотнений TRANSTEC®

Для автоматических трансмиссий и рулевого управления:

Специалисты по всему миру доверяют нашей технологии.

И это доказывается практикой. Еще

РЕВОЛЮЦИЯ LEVITEX

Концепция уплотнения, исключающая трение

инженеры Фройденберг Силинг Технолоджис подошли близко к реализации этого в производстве сальников LEVITEX.

Еще

Corteco по всему миру

Наши представительства

Corteco имеет офисы в более чем 15 странах, а в рамках группы компаний Фройденберг мы работаем напрямую с клиентами в более чем 60 странах мира.

Международные контакты